Pressetermine

Ergebnisse des Vergütungsreports 2019/2020

Im Rahmen unseres HR-Frühstücks werden die wichtigsten Ergebnisse des Vergütungsreport 2019/20 der DUIHK und der Managementberatung Kienbaum vorgestellt.

Das HR-Frühstück bietet zugleich Gelegenheit, mit den Verfassern des Reports und HR-Experten aus unseren Mitgliedsunternehmen Erfahrungen zu teilen und Themen zu diskutieren, die die aktuellen Entwicklungen auf dem ungarischen Arbeitsmarkt prägen.

Termin: 4 Dezember 2019, 8:30 Uhr

Ort: Haus der Deutsch-Ungarischen Wirtschaft (1024 Budapest, Lövőház utca 30.)

Presseakkreditierung

Anmeldung zu Presseterminen der DUIHK

Videoaufzeichnung geplant

Bitte senden Sie mir Presseunterlagen zu

Bitte nehmen Sie mich in Ihren Presseverteiler auf.

Durch Versenden der Anmeldung akzeptieren Sie den Inhalt der Auskunft zur Datenverarbeitung und willigen ein, dass die DUIHK Ihren Namen, Ihre Position, den Namen des Mediums, die angegebene Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Registrierung des Pressevertreters für Mitteilungen im Zusammenhang mit den Presseveranstaltungen der DUIHK verarbeitet. Sie sind berechtigt, Ihre Einwilligung jederzeit durch E-Mail an datenschutz(at)ahkungarn.hu zu widerrufen oder auf einzelne Kommunikationswege zu beschränken. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf der Einwilligung durchgeführten Datenverarbeitung.

Auskunft zur Datenverarbeitung